Peugeot 807 Innenraumgebläse

Peugeot 807 Innenraumgebläse

Beitragvon svenja » 03.01.2018, 09:07

Hallo,

ich habe eine Frage/Problem mit dem Innenraumgebläse von meine 807.
Seit kurzem geht das Innenraumgebläse vorne gar nicht mehr, hinten funktioniert es noch. Woran kann dies liegen und wie lässt es sich beheben?

Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Trotzdem ich die Lüftung ausgeschalten habe, strömmt immer noch kalte/warme Luft in den Innenraum. Jenachdem was ich eingestellt habe, bevor die Lüftung ausgeschalten wurde. Auch jetzt noch wenn das Gebläse Defekt ist. Es ist nur ein kleiner Luftzug, aber stört mnachmal schon, da es das Auto weiter aufheitzt oder kühlt. Ist das normal? Dies Kenne ich von anderen Fahrzeugen so nicht.

Danke
Svenja
svenja
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.10.2015, 16:40

Zurück zu Werkstattbesuche und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste