Lexia nach Spende vor längerem Runtergeladen ...

Lexia nach Spende vor längerem Runtergeladen ...

Beitragvon admo11 » 12.01.2018, 16:58

... und dann einen Unfall gehabt der mich lange außer Gefecht gesetzt hat.
Ich wollte nun die umfangreichen Dateien zu einem funktionierenden Lexia Zusammenschmieden und hab mit der mitgelieferten Installationsanleitung ein echtes Problem.
Nachdem ich nun Alcohol120% installiert habe soll ich drei ISO Dateien in Alcohol einbinden.
Die erste cd ist LEXIA Aktuell - disk1.vmdk
Die zweite ist cd2.iso
Die dritte cd3.iso
Wie soll ich denn ISO und VMDK zusammenbringen?
Leider ist nach dem Download mein Unfall passiert und jetzt sind die Zugangsdaten nicht mehr aktuell.
Ich müsste das BSI manuell Ferncodieren damit die Wegfahrsperre deaktiviert werden kann - Fahrzeug steht angemeldet seit 16 Monaten und nun müsste ich langsam mal TÜV machen ...

Hat jemand eine Idee???

Dafür wäre ich dankbar

Michael
Peugeot 807 3.0 V6 LPG von BRC
Audi A2 1.4TD
admo11
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.2016, 11:29

Zurück zu Lexia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast