2 x Phedra zum Ausschlachten, ggf. einer zum Herrichten

2 x Phedra zum Ausschlachten, ggf. einer zum Herrichten

Beitragvon locomotiv » 03.01.2018, 19:30

Heute die Diagnose für meinen zweiten Phedra bekommen: Zahnriemen lose und damit laut Aussage der Werkstatt ein wirtschaftlicher Totalschaden :-((((((((
Ärgerlich ist, dass ich bei der letzten Inspektion bei etwa 128 tsd. km (da hatten wir den Wagen gerade gekauft), also vor ca 20 tsd. km und auch bei einem Werkstattaufenthalt vor zwei Monaten wegen einer auszutauschenden Unterdruckpumpe extra darum gebeten hatte, den Zahnriemen in Augenschein zu nehmen und ggf. auszutauschen, bevor wir ein unnötiges Risiko eingehen. Nun haben wir die Sch... und nach dem zweiten Phedra, der uns unrühmlich im Stich lässt, ist unsere Begeisterung für den Eurovan im Minusbereich angelangt.

Falls jemand Interesse hat - wir bieten jetzt zwei motorgeschädigte 2005er Phedras (blau, 2,2 Diesel, 1 x 7 Sitzer, 240 tsd. km, Alcantara blau mit Schiebedächern, Injektoren defekt und nicht herauszubekommen und 1 x 6 Sitzer, Leder beige) zum Ausschlachten an (fahrbereit, aber nicht mehr selbst, d.h. Hänger wird gebraucht, um einen oder beide aus dem Raum Bonn wegzubewegen).

Mit extrem frustrierten Gruß
locomotiv
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.11.2013, 14:25

Re: 2 x Phedra zum Ausschlachten, ggf. einer zum Herrichten

Beitragvon dragon75 » 03.01.2018, 21:52

Mit Leder Beige meinst du aber nicht das Tobacco aus der Ltd Edition, oder ?
Ansonsten würde ich da gerne die äusserten mit isofix anmelden .
dragon75
 
Beiträge: 128
Registriert: 06.03.2016, 09:13


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste