Moin aus Niederösterreich

Moin aus Niederösterreich

Beitragvon Schwedenlicht » 25.11.2017, 18:43

Moin!

Ja aus Niederösterreich, ich heiße Dennis und bin Hamburger, der jetzt in der Nähe von Tulln wohnt.

Unser Volvo V70 musste einem Peugeot 807 Bj 2010 2.0HDI weichen, weil auch so ein Volvo Kombi seine Grenzen hat mit 3 Kindern.

In meiner KFZ-Ausbildung bei Citroen hab ich die C8 schon ganz toll gefunden.
Und jetzt haben wir halt einen Peugeot 807(weil der Frau das "Gesicht" besser gefällt

Ich freue mich auf Infos(die ich schon zuhauf gelesen habe und auch hoffentlich geben kann)
Und natürlich auch auf nette Leute

Gruß Dennis
PEUGEOT 807, Bj 2010, 2.0HDI 136PS
Schwedenlicht
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017, 07:10
Wohnort: Greifenstein

Re: Moin aus Niederösterreich

Beitragvon Venomenon » 25.11.2017, 23:29

Servus aus dem Horner Bezirk, also gar ned so weit weg, von einem C8 Fahrer.
LG
Venomenon
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.02.2017, 10:11
Wohnort: 3753 und 1090 im schönen Österreich

Re: Moin aus Niederösterreich

Beitragvon boje » 26.11.2017, 13:19

Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer IG.

Du legst ja gleich richtig los, aber eine Standheizung ist auch sehr zu empfehlen und m.E. kein Luxus.
Citroen C8 Exclusive V6 Autogas und Renault Scenic 2.0T
Davor natürlich Lancia Phedra Emblema 2.0 Automatik
und Lancia Zeta 2.0 Turbo (EV1)
Benutzeravatar
boje
 
Beiträge: 964
Registriert: 12.06.2012, 20:53
Wohnort: Leer

Re: Moin aus Niederösterreich

Beitragvon Schwedenlicht » 26.11.2017, 14:46

Naja bei dem Volvo hätte ich die Standheizung einbauen müssen plus Software und hier ja nur den Zusatzkabelbaum. Ist schon toll, dass er den Zuheizer hat.

Und für ne Standheizung mit Fernbedienung nur 280 Euro ist ja ein Spitzenpreis!

Das Auto find ich allein wegen der mögliche Ladekapazität schon fantastisch.
270cm lange Bretter hab ich schon geholt. Bei Ikea ein Bett für meinen Sohn und das mit 5Leuten im Auto.

Das Auto passt perfekt.
Nur beim Navi hätte ich gerne das größere mit der Festplatte und dem besserem Bildschirm.
Aber vielleicht kommt irgendwann ein anderer mit mehr drin ;)
Jetzt erfüllt der Große erstmal genau die Bedürfnisse, die eine 5köpfige Familie mit Hund hat.

Und auf der Arbeit habe ich eh mit den Phedras zu tun mit der Zeit wird da also ein bißchen mehr Wissen über die EV2 dazu kommen hoffe ich.
PEUGEOT 807, Bj 2010, 2.0HDI 136PS
Schwedenlicht
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017, 07:10
Wohnort: Greifenstein


Zurück zu Neuvorstellung für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast