Video Funktion während der Fahrt

Video Funktion während der Fahrt

Beitragvon phedra123 » 26.08.2017, 14:08

Hallo ihr lieben,

mein RT3 schaltet die Video Funktion am 5km/h ab. Ich möchte die Funktion doch während der Fahrt verwenden da ich mein Handy als Navi via chinch anschließe.

Ich habe gelesen ,dass es per Lexia möglich sein soll diese Begrenzung hochzusetzen .

Deshalb meine Frage an die Runde: Ist jemand im Raum Wien der mir den Gefallen tun könnte um die Begrenzung zu ändern?

Danke im Voraus.
Lancia Phedra Emblema EZ: 01/2005 2,2 Jtd 16V
phedra123
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2016, 16:16

Re: Video Funktion während der Fahrt

Beitragvon Ulysse2003 » 27.08.2017, 22:57

Hi,
hab es beim meinem RT4 mit MiraScribt gemacht ging ganz einfach.
Hatte das alles schon was du machen willst.
Nutze es aber nicht weil die Auflösung des Bildschirms echt nicht mehr zeitgemäß ist.
Beim RT3 hab ich es auch schon mal versucht hab es aber auch noch nicht geschafft.
Laut einem Beitrag in einem anderen Forum geht es nur bis SW 5.40 oder 5.41
Diese bekommt man aber nicht mehr

Solltest du es hinbekommen schreib wie es geht

Lg Max
Ulysse Bj.08 2.2ltr/170 PS/Diesel (115 tkm)
Ulysse2003
 
Beiträge: 1656
Registriert: 21.12.2012, 13:17


Zurück zu RT3/RT4/RT5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste