RT3 mit Aux Interface Verbinden

RT3 mit Aux Interface Verbinden

Beitragvon snoopy2206 » 09.05.2017, 18:13

Ein freundliches Hallo
ich bin der neue, zum korrekten Vorstellen hatte ich leider noch keine Zeit,wird aber noch nachgeholt. Bis her habe ich mich bei naan rumgetrieben, was auch sehr hilfreich war. Leider habe ich zzt ein Problem, bei dem ich hoffe, dass ich hier "geholfen werde". Wie der Titel schon sagt, ich möchte an mein Original RT3 N2 09
ein Aux Interface anschließen. Mein Problem ist, dass die BC Beleuchtung ausfällt,wenn der Stecker des CD Wechsler gezogen wird, da soll ja das Interface angeschlossen werden. Stecker für Wechsler ist im Handschuhfach verlegt. Welche Möglichkeiten gibt es denn, um alles am laufen zu halten?
Zur Vervollständigung, Fiat Ulysse 2.0D Multijet 100 KW Bj. 2006
Ersteinmal vielen Dank und einen schönen Abend
snoopy2206
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2017, 15:02
Wohnort: Magdeburg

Zurück zu RT3/RT4/RT5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste