Steuerung der Lüftungsklappe (Scheibe, Mitteldüsen, Fußraum)

Steuerung der Lüftungsklappe (Scheibe, Mitteldüsen, Fußraum)

Beitragvon barbarossa5575 » 02.09.2017, 21:37

Hallo

Nach dem ich nun endlich die Drehzahlregelung meines Innenraumlüfters durch eine externe Drehzahlregelung ersetzt habe, musste ich feststellen das offenbar auch die Regulierung für Frontscheibe / Mitteldüsen / Fußraum nicht funktioniert.

Der Lüfter dreht jetzt gut und ist dank elektronischer Regelung auch gut einstellbar, aber die Luft kommt nur aus den Düsen für die Seitenscheiben, die Steuerung der Heizung funktioniert aber gut.

Weiss jemand wo die Steuerung für die Klappen sitzt?
Oder wie man die Klappen zumindest auf Frontscheibe stellen kann? Ist ja im Herbst / Winter die wichtigste Funktion.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch da helfen kann.


Mit freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
Peugeot 807 Tendance, Bj 2003, 2,0 (Benzin) VAN-Bus
Benutzeravatar
barbarossa5575
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.03.2017, 15:34
Wohnort: Leipzig

Re: Steuerung der Lüftungsklappe (Scheibe, Mitteldüsen, Fußr

Beitragvon AlexsUlysse » 11.01.2018, 12:53

Hallo,
ich vermute, dass ich das selbe Probleme habe. Hab schon den Stellmotor ausgetauscht, hat aber nix gebracht. Hab jetzt erstmal den Stecker aus den Stellmotor ausgesteckt, und auf die Frontscheibe eingestellt, weil wenn ich sobald den Stecker einstecke, geht der Stellmotor auf Fussraum. Hab mit Lexia alle Stellungen ausprobiert, ist alles i.O
Bin schon verzweifelt, bist du irgendwie weiter gekommen?
AlexsUlysse
 
Beiträge: 64
Registriert: 26.01.2016, 21:07


Zurück zu Ausstattung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast