Federbruch, was alles tauschen?

Federbruch, was alles tauschen?

Beitragvon Evo-Duke » 08.11.2017, 12:19

Hallo,

hab einen Federbruch vorne links, was soll ich alles erneuern? Reicht die Feder + Domlager oder sollte auch das Stützlager neu? Danke schonmal
Evo-Duke
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2014, 14:32

Re: Federbruch, was alles tauschen?

Beitragvon taz » 08.11.2017, 20:47

Ich würde gleich beide Federn tauschen. Wenn eine bricht ist es wohl nur eine Frage der Zeit mit der anderen Seite.
Stossdämpfer würde ich auch mit tauschen wenn einmal alles zerlegt ist, es sei denn die wurden erst gewechselt. Wobei da wohl die Feder aufgefallen wäre.
16V fährt jede Sau :D :D :D

Im Alltag fahr ich ein 3l Auto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lancia Phedra Emblema V6 / BJ2005
Benutzeravatar
taz
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.05.2015, 19:23
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Reifen, Felgen & Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron